Über mich

…. erfährst du hier ein bisschen was!

Die kurze Version: Diese Seite wird von einer sensiblen, leicht esoterischen, nerdigen, hypochondrischen Veganerin betrieben !

Die lange Version:

Hallo,

mein Name ist Luise, ich habe 2016 meinen Master in Philosophie gemacht mit dem Hauptaugenmerk auf Ethik, speziell Tierethik. Seitdem gebe ich Kurse an der VHS über philosophische Themen.
Ich bin geboren in Berlin, aufgewachen als Fischkopp im nordischen Rostock und wohne nun im weißwurstigen Bayern :)!

2018 habe ich dann noch eine Weiterbildung zur Onlineredakteurin gemacht, woraus dieser Blog entstanden ist.

Neben dem Schreiben und Lesen, koche ich gerne… bin ganz vernarrt in Reisen nach Irland, England oder Schottland und zeichne gerne meine kleinen, kabelfressenden Kaninchen.

Ich glaube mehr muss man nicht über eine Person wissen oder? Achso…das Alter… naja für immer 25! So..jetzt ist aber Schluss!